logo lauerturm (35 kb)
Jugendopen
stadtmeisterschaft
BBEM 2024
BBMM 2024
news
turniere
termine
dwz
links
kontakt
impressum
user
datei
tools
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8316611 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte

21.04. Rd. 9 BSV - 26.04. offene Vereinsmeisterschaft - 03.05. Monatsblitzturnier - 04.05. Relegation 2.BL Halbfinale

Ende Ende
03.12.2019 19:26 Mannschaftskämpfe KategorietrennerConweiler - Ettlingen II 2,5:5,5 Timo Fucik
Erstmals in meiner Laufbahn hatte ich das Vergnügen, gegen Conweiler zu spielen, eigentlich ungewöhnlich, weil die schon immer eine sehr ordentliche Mannschaft haben. Wir konnten personell aus dem vollen schöpfen und mit Lennard auch noch einen überraschenden Joker in der Hinterhand, so dass wir als klarer Favorit in den Kampf gingen, nur an den Brettern 1-3 waren die Gastgeber zahlenmässig ebenbürtig.
Und so trudelten dann nach Lennards schnellem Remis am Spitzenbrett nach und nach die Punkte von den hinteren Brettern ein: Faruk und Uwe behielten in lange ausgeglichenen Stellungen die Nerven und setzten sich Richtung Zeitnotphase ebenso durch wie Igor und Timo, die beide früh einen Bauern gewannen, aber trotzdem lange arbeiten mussten. Nach vier Stunden stand es bereits 0,5:4,5 - der Sieg war eingetütet, aber es sollte nur noch ein Punkt von Marijan folgen. Ulrich und Gabriel spielten bis über die 6h-Marke, mussten die Heimreise aber beide ohne Punke antreten.
Wir behaupten damit Platz drei und schielen langsam nach oben.

Einzelergebnisse
[ 1 Kommentar]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 16.04.2024 18:38:03 - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 0.632 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=16.04.2024 23:05:20