logo lauerturm (35 kb)
Jugendopen
stadtmeisterschaft
BBEM 2024
BBMM 2024
news
turniere
termine
dwz
links
kontakt
impressum
user
datei
tools
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8262224 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte

05.04. Monatsblitzturnier - 13.04. 1. Etjer Jugendopen - 14.04. Rd. 9 OLB - 21.04. Rd. 9 BSV

Ende Ende
08.05.2020 11:35 blitzturnier KategorietrennerMaiblitzturnier auf chess.com Thomas Batton
Unsere Blitzturniere sind ja grundsätzlich offen, also auch in Corona-Zeiten. Es ist zwar etwas spät, aber ich trag hier mal die Details ein, falls jemand mitspielen will:

Start 20:00, heute, 08.05.2020. Turnierleiter Simon Fromme, den ich jetzt zitiere:

Das Turnier findet man hier: https://www.chess.com/live#t=1219610 (Registrierung ab eine Stunde vor Turnierbeginn möglich). Vorher muss man dem virtuellen Schachklub Ettlingen bei chess.com beitreten und sich natürlich evtl. noch einen kostenlosen Account bei chess.com erstellen. Wir spielen 11 Runden im Schweizer System mit der Bedenkzeit 3 min (+2s / Zug).

Ich denke, dass man auch noch später einsteigen können sollte; aber dafür keine Garantie (habe ich auf chess.com für Schweizer System noch nicht ausgestet...). Ansonsten wird das Turnier nicht manuell gestartet, sondern geht wirklich um Punkt 20:00 Uhr los.

Wer möchte, kann parallel unserem Discord-Server unter https://discord.gg/DgmJWRc beitreten (vorher muss man sich unter https://discordapp.com) einen Account anlegen). Zwar hat das letzte Blitzturnier gezeigt, dass es schwierig ist, sich während des Spielens zu unterhalten; für Absprachen, Hilfe bei technischen Problemen, etc. ist der (Voice-)Chat dort aber wahrscheinlich dennoch hilfreich.
[ 14 Kommentare]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 27.03.2024 12:59:41 - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 0.209 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=28.03.2024 09:05:46