logo lauerturm (35 kb)
Jugendopen
stadtmeisterschaft
BBEM 2024
BBMM 2024
news
turniere
termine
dwz
links
kontakt
impressum
user
datei
tools
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8263030 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte

05.04. Monatsblitzturnier - 13.04. 1. Etjer Jugendopen - 14.04. Rd. 9 OLB - 21.04. Rd. 9 BSV

Ende Ende
24.07.2021 14:00 Blitzmarathon KategorietrennerOnline-Blitzmarathon auf lichess, 2021 Nr. 2 ABGESAGT Thomas Batton
Am Samstag den 24.07. um 14:00 starten wir mit unserer insgesamt 3. Onlineauflage. Im Dezember hatten wir ja auf den letzten Hänger das 2020-er Budget der Sparkasse für das offline-Turnier in die Online-Premiere auf lichess umgesetzt, weil ja sonst nichts machbar war. Trotz kurzfristiger Ausschreibung kamen am Ende 55 Teilnehmer zusammen, von denen 53 auch die Finalrunden spielten, immerhin.
Dieses Jahr wollen wir 4 Onlineturniere durchführen, das erste mit etwas Terminschwierigkeiten startete am 22.05. und wurde von 34 Teilnehmern bestritten. Mit der heutigen Liveschaltung haben wir knapp 4 Wochen Vorlauf. Was so nicht absehbar war, ist die Tatsache, dass laut vorgestrigem Beschluss des Verbandstag am 25.07. die letzte Runde der 2019/20-er Saison gespielt wird. Da unser Turnier bis etwa 22 Uhr geht, könnte es bei weiten Auswärtsspielen am nächsten Tag dann für manchen mit dem Schlaf etwas knapp werden, leider.

Aufgrund der geringen Voranmeldezahl sehen wir uns leider gezwungen, diesen Termin abzusagen!

Wir würden uns freuen, wenn wir Feedback bekommen, ob das am Termin lag und warum, um einen eventuellen neuen Versuch dann besser einplanen zu können.
[0 Kommentare]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 27.03.2024 12:59:41 - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 0.915 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=28.03.2024 14:55:16