logo lauerturm (35 kb)
Jugendopen
stadtmeisterschaft
BBEM 2024
BBMM 2024
news
turniere
termine
dwz
links
kontakt
impressum
user
datei
tools
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8262267 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte

05.04. Monatsblitzturnier - 13.04. 1. Etjer Jugendopen - 14.04. Rd. 9 OLB - 21.04. Rd. 9 BSV

Ende Ende
24.07.2021 15:21 Deutsche Einzelmeisterschaft KategorietrennerMeisterschaftsgipfel in Magdeburg Jonas Rosner
Ergebnisse
Turnierseite
Live-Partien

In den Seniorenmeisterschaften findet sich auch der ein oder andere Ettlinger!

Tag 1-2: Ich habe meine ersten beiden Runden erfolgreich gestalten können. In der ersten Runde erhielt ich schnell großen positionellen Vorteil. Mein Gegner wehrte sich lange, aber im Läuferendspiel konnte ich den Sack dann zu machen. In der zweiten Runde spielte ich mit Schwarz solide. Mein junger Gegner agierte etwas sorglos und ich konnte trotz reduziertem Material seinem König in der Mitte zusetzen.

Clemens ist schon ein paar Tage länger da und steht bei 4/4. Morgen das Spitzenduell gegen IM Boidman!
[ 44 Kommentare]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 27.03.2024 12:59:41 - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 0.903 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=28.03.2024 09:25:14