logo lauerturm (35 kb)
Jugendopen
stadtmeisterschaft
BBEM 2024
BBMM 2024
news
turniere
termine
dwz
links
kontakt
impressum
user
datei
tools
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8264745 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte

05.04. Monatsblitzturnier - 13.04. 1. Etjer Jugendopen - 14.04. Rd. 9 OLB - 21.04. Rd. 9 BSV

Ende Ende
21.11.2021 11:04 mannschaftskämpfe KategorietrennerLandesliga Liveticker KSF 3 - SKE 2 Thomas Batton
16:15 Simon remis, Endstand 5,5 tschüssikowsky

15:39 Marijan verloren, wie der Prophet prophetetesmilie

15:30 Bei Marijan kam der thematische Durchbruch e4 von Schwarz, ich glaub, das hält nicht mehr lange. Stellung Simon jetzt nach Turmtausch:
Shahisavandi - Fromme, Brett 6







Stellung nach dem 60 Zug von Weiss


15:07 wie der geneigte Beobachter vermuten würde, sind die 2 laufenden Ettlinger Bretter die letzten Partien im Saal von vorher mal 6 Mannschaftskämpfen. Mal wieder ein Diagramm von Marijan
Orsolic - Scheynin, Brett 3







Stellung nach dem 43 Zug von Weiss


14:58 Simons verteidigt die Mehrfigur
Shahisavandi - Fromme, Brett 6







Stellung nach dem 51 Zug von Schwarz


14:21 Simons Stellung:
Shahisavandi - Fromme, Brett 6







Stellung nach dem 41 Zug von Weiss


14:12 Daniel gewonnen, Simon versucht Mattangriff. Mein zweiter Akku geht zur Neige.

14:03 Daniel hat 40 Züge und grad den dritten Bauern eingeheimst. Marijan und Simon müssen noch ein paar Züge machen.

13:17 Krisz hat Tante und Punkt. Timo hat remis gemacht, weil er laut Stefan in Gedanken an seinen PCR-Test und morgen abgehenden Urlaubsflieger sei.

13:13 Simon ist mit Figur gegen 3 Bauern rausgekommen ins Endspiel, ich hatte schlimmeres vermutet.
Shahisavandi - Fromme, Brett 6







Stellung nach dem 28 Zug von Schwarz
. Krisz droht die wDa7 zu fangen.

13:07 Stellung Daniel:
Volz - Schuster, Brett 5







Stellung nach dem 25 Zug von Weiss
. Timo und Dominik marschieren schon ab. KSF verkauft einen Büchernachlass, einige hundert Schachbücher hat Christoph angeboten bekommen und abgeholt, davon eine Auswahl hier aufgebaut, Stück 2€.

12:49 Stellung Krisz, der Gegner opfert grad mit 24. a4 einen Bauern?!:
Klingenberg - Oze, Brett 4







Stellung nach dem 24 Zug von Weiss


12:42 ich bin auf dem 2. Akku. Stefan hat sein ersehntes und verdientes remis. Stellung Marijan:
Orsolic - Scheynin, Brett 3







Stellung nach dem 15 Zug von Schwarz


11:46 Stellung Simon:
Shahisavandi - Fromme, Brett 6







Stellung nach dem 18 Zug von Weiss


11:40 Dominik hat mattgesetzt, bevor ich ein Diagramm machen konnte. Simon hat Figur gegen 2 Bauern, da folgt bald ein Diagramm.

11:29 remis bei Igor, ins Endspiel runtergeblitzt. KSF 2 konnte die letzten 3 Bretter nicht besetzen, KSF 3 und 4 jeweils das letzte, 5 - 7 sind vollständig. Der Raum ist corona-lüftungsbedingt kalt, und etwas duster, die Lampensteuerung unbekannt, mit einfachen Mitteln ist es nur gelungen in jeder 3. Lampenreihe von 6 Reihen jede zweite Lampe anzuschalten. Die Suche nach dem Hausmeister läuft.

11:25 Timo hat ein Remisangebot, welche Überraschung...

11:20 Zugegebenermassen etwas ungewöhnlich, aber als Sideeffect des Raumschnorrens beim Oberligadoppelheimspiel Runde 2 kam die 2. schon mal in den Genuß eines Livetickers. Heute liegt es nun daran, daß, wie man an der Aufstellung sieht, KSF mich arbeits- oder besser gesagt spiellos gemacht hat.

B Karlsruher SF 3       1851 -  SK Ettlingen 2    1971  2½- 5½  2.36
------------------------------------------------------- ------------
1 Haas,Stefan           2065 -  Fucik,Timo        2000  ½ - ½   0.59
2 Litvinov,Dimitri,Dr.  1938 -  Pyvovar,Igor      2001  ½ - ½   0.41
3 Scheynin,Julia        1963 -  Orsolic,Marijan   1999  1 - 0   0.45
4 Klingenberg,Harald    1826 -  Oze,Krisztian     1995  0 - 1   0.28
5 Schuster,Ullrich      1760 -  Volz,Daniel       1979  0 - 1   0.22
6 Shahisavandi,Abdollah 1716 -  Fromme,Simon      1940  ½ - ½   0.22
7 Friedrich,Reinhard    1687 -  Schwingen,Dominik 1937  0 - 1   0.19
8                            -  Batton,Thomas     1915  - - + k 0.00
[ 3 Kommentare]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 27.03.2024 12:59:41 - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.364 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=29.03.2024 01:26:16