logo lauerturm (35 kb)
sjb-BJMM-U10
jugendopen
abgesagt
news
turniere
termine
download
dwz
pressearchiv
album
links
kontakt
impressum
user
datei
Forum
Notiz


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "Viernheim 2 - Ettlingen 5,5:2,5" von: Klaus Zeier
Thomas Batton
15.02.2020 18:36
Von mir war das mit der Mail ernst gemeint. Ich erleb das leider sehr häufig, dass Leute Fehler bemerken und statt mir das zu mailen, warten sie, bis mehrere Dinge zusammentreffen, a) wir beide dann und b) noch, dass derjenige dann auch grad dran denkt. Hab manchmal Bugs mitgeteilt bekommen, die der andere seit Monaten kannte, hat mich 10 mal getroffen in der Zeit und erst beim 10. Mal dran gedacht, mir das zu erzählen.

Ich bin zwar nirgends in den social-media (mit Anlauf und Absicht), aber mindestens morgens und abends kontrolliere ich meine Standardpostfächer.
Klaus Zeier
15.02.2020 16:37
Danke, Thomas. War nur so halb ernst gemeint. smilie
Thomas Batton
14.02.2020 18:49
Hab den andern Eintrag auch gefunden und gefixt.

Ihr dürft mir gern einfach eine Email schickensmiliesmiliesmiliesmiliesmiliesmilie
Thomas Batton
14.02.2020 18:38
Das ist immer so, wenn ich irgendwas fixe, was der Autor übersehen hat, und selbst nicht aufpasse dabei...; smiliesmilie

Habs repariert, damit die Chance für Klaus auf den Literaturnobelpreis erhalten bleibtsmilie

konkret habe ich das <more>-Tag verschoben. Setzt der Autor das nicht selbst, dann macht die Webseite das relativ dumpfbackig nach einer gewissen Anzahl Zeichen, also häufig ziemlich sinnlos mitten im Satz. Das Ding braucht es, damit der neueste Eintrag nicht alle andern wegdrückt.smilie

@Markus: wann soll das gewesen sein? Hab in der Suche aller news, in denen das Wort (Sportlerehrung) vorkommt, nix gefunden, was auf mich gebucht wäresmiliesmilie
Marcus Friedel
14.02.2020 18:07
Das war bei der Sportler des Jahres Wahl auch schon so. Da dache ich mir schon: Hochverdient, Thomas smilie
Klaus Zeier
14.02.2020 15:17
Da schreibt man schon mal nen Bericht und dann steht plötzlich Thomas Batton als Autor da. smilie
Marcus Friedel
12.02.2020 21:40
Danke für den schönen Bericht, so schnell sind wir sonst nicht.

Hier mein Epos:

GM Tarlev (2579) - Friedel



GM Tarlev (2579) - Friedel

Jonas Rosner
11.02.2020 22:03
Guter und sehr zeitnaher Bericht. Danke!

Ich denke, Marcus stand nach der Zeitkontrolle sehr aussichtsreich. Zumindest hat sein Gegner sichtlich unzufrieden gewirkt smilie
Anfang Anfang

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe:

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.855 sekunden