logo lauerturm (35 kb)
blitzmarathon
news
turniere
termine
download
dwz
pressearchiv
album
links
kontakt
impressum
user
datei
Forum
Notiz


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "Deutsche Schnellschachmeisterschaft mit Jonas" von: Timo Fucik
Klaus Müller
25.09.2020 18:15
Ein super Ergebnis und eine tolle Platzierung! Herzlichen Glückwunsch! smilie
Jonas Rosner
21.09.2020 16:53
Ja, Buchholz-technisch war das unglücklich.
Roland Wehner
20.09.2020 18:52
Ich finde moralisch ist das Platz 3. Hast ja vorne gegen alle gespielt und das der Erstrundengegner nur 0.5 Punkte zur Buchholz beiträgt, ist etwas bitter.
Jonas Rosner
20.09.2020 18:33
Tabelle

Es ist Platz 5 geworden! Ich war zwar mit Mark Kvetny in allen Feinwertungen punktgleich Vierter, aber dann habe ich den Losentscheid verloren. Insgesamt war es auf jeden Fall ein schönes Turnier: gute Organisation, nette Leute, interessante Partien und erfolgreich smilie
Anfang Anfang

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe:

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.728 sekunden