logo lauerturm (35 kb)
news
turniere
termine
download
dwz
pressearchiv
album
links
kontakt
impressum
user
datei
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "DSOL #2: 2 Mal aus in der Vorrunde" von: Roland Wehner
Jonas Rosner
29.03.2021 18:56
Jo, hat wie in der ersten Saison gut Leben in den Verein gebracht. Danke auch noch an Chef-Organisator Timo!
Marcus Friedel
28.03.2021 20:33
Auch von mir Danke für den ausführlichen Bericht mit zahlreichen Highlights und Kuriositäten.

Dem Fazit schließe ich mich an. Das Format ist gut, technisch machte das sowohl als Spieler als auch als Zuschauer Spaß.

Für mich persönlich wäre die einzige Verbesserung auch mal Runden am Wochenende. Die Runden jeweils werktags nach einem langen Tag waren weder für Konzentration im Spiel noch für Motivation für den geselligen Teil danach förderlich.
Simon Fromme
28.03.2021 20:06
Danke für die schönen Bericht! Hat wirklich Spaß gemacht, sowohl als Spieler, als auch als Zuschauer. Als 2. Mannschaft haben wir wohl etwas zu spät vom Kamillenteemodus in den Red-Bull-Modus geschaltet, um es mit Markus Söder zu sagen. smilie
Jonas Rosner
15.03.2021 08:35
Schöner Bericht, danke Roland! Mannschaftsübergreifend hat Ettlingen die letzten 4 Matches nicht verlorensmilie
Anfang Anfang

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe:

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 0.612 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=10.04.2021 21:59:14