logo lauerturm (35 kb)
news
turniere
termine
download
dwz
pressearchiv
album
links
kontakt
impressum
user
datei
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

7422342 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "Schachtag mit 3 Ettlingern" von: Thomas Batton
Jonas Rosner
25.08.2022 14:24
Hab's auch wieder nach Hause geschafft gestern trotz zwischenzeitlich gesperrtem Hbf in Frankfurt.

Die Kontrabanane gegen Vincent habe ich verpasst. Als ich am Snacktisch geschaut hab, gab's keine mehr...

Es war ein langes und hartes Turnier. Diese 2600er sind recht unangenehme Gegner smilie Dass es mit Schwarz schwieriger ist als mit Weiß ist kein Geheimnis. Aber 50% mit Weiß und 0% mit Schwarz war dann doch etwas überraschend.

Es hat mich gefreut, wie viele Leute mitgebiert haben. Zusammenfassungen meiner Partien findet ihr natürlich auf meinem Youtube-Kanal.
Marcus Friedel
25.08.2022 14:51
Da müsste man nochmal im Kleingedruckten des Dresscodes nachlesen, ob eine riesige Gummibanane ok geht.

Turnierverlauf nicht optimal. Ohne Niclas' Einsteller gestern würde Jonas morgen wahrscheinlich noch um den vorletzten Platz kämpfen können. Auch die Ziehung von 5x Schwarz ist bitterer als gedacht. Mit Weiß hat er bisher 50% im Turnier.

Aber wichtig, dass bald vorbei ist. Ich kann so nicht arbeiten...smilie
Timo Fucik
23.08.2022 17:51
Eine größere Banane hätte er gebraucht. So ne aufblasbare z.B.
Marcus Friedel
23.08.2022 16:08
Gut schauter aus! Und das ohne dubiosen Sponsor am Kragen smilie

Aber wo ist die Contra-Banane!?smilie
Timo Fucik
23.08.2022 15:04
Heute in weiß am Kamerabrett smilie
Timo Fucik
22.08.2022 13:48
Sehe ich auch so, lieber mit Huschi analysieren als mit Gunny und Klaus.
Uwe Weber
21.08.2022 22:50
'' Kann schon sein Marcus, doch ich denke, für den Skalp von Huschenbeth hätte er gerne ein Interview gegeben..smiliesmilie
Marcus Friedel
21.08.2022 21:36
Zurück zu Hause. Echt ne Erfahrung so ein Schachgipfel! War klasse!

Jonas musste ja auch mal Remis spielen. Nur so kann man mit dem Gegner analysieren, sonst muss der Sieger immer direkt zum Interview.

Jetzt Doppelschwarz gegen den halben Olympiakader...
Uwe Weber
21.08.2022 17:40
'' 34. Lxc6 smilie schade, Sieg leider verspielt, aber immerhin remis, Jonas smilie
Uwe Weber
21.08.2022 17:27
'' Bis zum 30en Zug ganz schlechtes Gefühl, aber dann..smilie Jetzt das finish bitte smilie
Uwe Weber
19.08.2022 19:08
'' Sieg für Jonas, super, Gratulation!smilie
wenn man dann in die Analysen geht sieht man die Tiefen des Schachs..smilie
Viel Erfolg noch!smiliesmilie
Timo Fucik
18.08.2022 13:50
Da war vorhin noch was falsch verlinkt, auf irgendein Turnier, bei dem schon alle runden gespielt waren. Jetzt ist es richtig.
Thomas Batton
18.08.2022 12:50
@Marcus: finde Dich nicht in der Teilnehmerliste?
Marcus Friedel
17.08.2022 22:36
Unsre Senioren verzichten nicht komplett smilie

Clemens beim Schnellschach

Grüße aus Magdeburg!

Timo Fucik
17.08.2022 18:06
Bittere Partie heute für Jonas, da gab es gleich mehrere Chancen auf Vorteil smilie
Kopf hoch, weiterkämpfen!
Anfang Anfang

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.515 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=02.10.2022 14:23:40