logo lauerturm (35 kb)
Jugendopen
stadtmeisterschaft
BBEM 2024
BBMM 2024
news
turniere
termine
dwz
links
kontakt
impressum
user
datei
tools
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8264457 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "Ötigheim - Ettlingen 6:2 "We played well. Both of us"" von: Marcus Friedel
Marcus Friedel
24.10.2019 21:52
Krass, sogar an Brett 1.

Von mir zur Abwechslung mal eine gute Partie smilie

Friedel - IM Lerch (2327)

Timo Fucik
24.10.2019 19:03
Und dass ein Spieler in derselben Woche gegen den SK Ettlingen und die deutsche Nationalmannschaft spielt (wie Georgiev heute), das wird es wohl so schnell auch nicht wieder geben smilie
Manuela Mader
24.10.2019 18:27
Danke für den schönen Bericht! So wie's sich liest, stimmt der Kampfgeist auf alle Fälle, die Punkte dazu sammeln wir hoffentlich am nächsten Spieltag ein smilie
Klaus Zeier
23.10.2019 08:52
Danke für den Bericht, Marcus.

Bei mir war es lange Theorie und der optisch unangenehm aussehende Bauernsturm sollte eigentlich nicht viel machen. Kann aber gut sein, dass ich ein wenig zu passiv gespielt habe. Am Ende war das Problem aber, dass mein Gegner viel besser gerechnet hat als ich. Zwar hatte ich die Variante in der Partie mit Turmopfer von ihm gesehen und auch als sehr gefährlich eingeschätzt, aber ich konnte nicht sehen wie es verliert. Und das obwohl es das sehr schnell tat... smilie
Anfang Anfang

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.826 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=28.03.2024 23:26:42