logo lauerturm (35 kb)
Jugendopen
stadtmeisterschaft
BBEM 2024
BBMM 2024
news
turniere
termine
dwz
links
kontakt
impressum
user
datei
tools
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8335298 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "Kasino-Heimspiel, Runde 5, Ettlingen - Untergrombach, Newsticker" von: Thomas Batton
Thomas Batton
20.01.2020 19:53
@Marcus: wir hatten ja heim.....smiliesmilie

Möchte Deine Anmerkung als Aufforderung verstehen, falls wir nächstes Jahr ein Auswärtsspiel in U'Bach geniessen dürften, Oberligisten in Wandernähe sind wirklich wunderbar angesichts der andern bekannten Entfernungen in Handtuchlandsmilie. Dann machen wir die Gegenzählung...smilie

Allerdings waren wir auch schon mal auswärts in dramatischem Vorteil, als die 2. den VL-Aufstieg durch Uwes legendäre Partie in der KSF-Stammschule (W.E.) nach etwa 6 Stunden Spielzeit eintütete, waren vom KSF ausser dem Spieler höchstens noch 2 anwesend und wir klar 2-stellig. Beim Fussball hätte die Phonzahl dann auch dieselbe Entscheidung ergebensmilie
Marcus Friedel
19.01.2020 21:24
Initialzündung! Freue mich wirklich sehr. Danke und Glückwunsch an Jonas und Klaus, das war echt ein harter Kampf. smiliesmilie
Danke natürlich auch an liveticker-Thomas. Insbesondere für den Zuschauercount, da wäre manch Zweitliga Fußballverein auswärts froh smilie
Thomas Batton
19.01.2020 20:04
Nachtrag Fans: auf dem Höhepunkt etwa 10 - 3 für SKE. Ein einziger richtig unbeteiligter externer Zuschauer. Wir haben, ehrlich gesagt, keinerlei Werbung gemacht. In besseren Zeiten hatten wir schon Ankündigungen auf der Bezirkshomepage netterweise setzen lassen, die eigenesmiliesmilie Homepage hatte das Event sogar, und ich hab im Vogel Flyer ausgelegt.

Da ist Raum nach oben. Slavija hab ich vermisst.smiliesmilie
Thomas Batton
19.01.2020 18:31
Nachtrag zum ereignisreichen WE:

am Freitag hatten wir, vielleicht zum ersten Mal, in Ettlingen eine Vorrunde zur Bezirksschulschachmannschaftsmeisterschaft Abteilung Grundschule. Auch das kostet Zeit, Nerven, Material usw. Aber immerhin, 6 Mannschaften von 4 Ettlinger Schulen waren am Start, 2 Karlsruher Schulen hatten abgesagt. Alles die AGs von Tom und Martinsmiliesmilie.

Ergebnisse in der Turnierrubrik..., wie immer.

Die Nebenwirkung auf die OL war, dass wir alle vergessen hatten, den Hausmeister des Kasinos im Vorfeld sicherheitshalber zu kontaktieren, die Stadt hatte unsere Buchung auch schon mal nicht an ihn weitergeleitet. Das ist mir wegen des Freitagsturniers, auf das ich bis dahin fokussiert war, erst am Samstag aufgefallen. Wegen der gleichzeitigen KA-JMM-U12 bei uns hätte das beliebig blöd werden könnensmiliesmilie.

Hab ihn dann Samstag abend doch endlich erreicht, alles OK, Rest schön wie immer, speziell wenn BP > 3,5smiliesmilie
Klaus Müller
19.01.2020 17:25
SUPER! GRATULATION! smiliesmilie
Timo Fucik
19.01.2020 17:00
Sehr, sehr, sehr, sehr stark.
GRATULATION! smilie
Marcus Friedel
19.01.2020 16:43
Go! Go! Goooo!!!!
Timo Fucik
19.01.2020 14:35
Noch ist 7:1 ja möglich smilie
Dreiländereck scheint sich schon zur Niederlage remisiert zu haben smilie
Anfang Anfang

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.643 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=24.04.2024 09:38:59