logo lauerturm (35 kb)
Jugendopen
stadtmeisterschaft
BBEM 2024
BBMM 2024
news
turniere
termine
dwz
links
kontakt
impressum
user
datei
tools
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8262495 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "Absagestand" von: Thomas Batton
Thomas Batton
14.03.2020 20:36
schwierig, aktuell zu bleiben, wenn man nicht vor dem Monitor kleben bleibtsmilie

Das mit den Ettlinger Bädern stimmt nicht (mehrsmilie), hab mich wohl verguckt oder die waren schneller, inzwischen ist auch das Hallenbad dicht. Die Webseite der Stadt hat jetzt einen offiziellen Menüpunkt "Corona", den hab ich heute morgen nicht gesehen.
Thomas Batton
14.03.2020 16:35
weils grad online steht, dass das Saarland die Schwimmbäder geschlossen hat: Ettlingen noch nicht. Es war aber am Freitag schon nur noch halb so stark besucht wie sonst, gemessen um 12:00 im einzig aktuell offenen Hallenbad.
Thomas Batton
14.03.2020 15:19
(noch?!) geöffnet: Vogelbräu Ettlingensmilie

theoretisch können wir dort den Spielabend machen

Bei dem Wetter, das für kommende Woche vorausgesagt ist, ginge das dann draussen? smilie
Thomas Batton
13.03.2020 19:21
was sicher nicht abgesagt wirdsmilie, für alle, die sonst unterzuckert sind (im Sinne der 2^6-Felder-Sportart), ist die DSIM Klartext: online-Blitz auf dem Fritzserver 3+2

1. Runde gespielt am 07.03., die nächste ist Montag, 16.03.

nehme mal an, dass Anmeldungen bis kurz vor knapp noch genommen werden, Computern und Schweizer System sollte die Teilnehmerzahl egal sein.smilie
Anfang Anfang

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 0.782 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=28.03.2024 10:59:45