logo lauerturm (35 kb)
Jugendopen
stadtmeisterschaft
BBEM 2024
BBMM 2024
news
turniere
termine
dwz
links
kontakt
impressum
user
datei
tools
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8336637 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "Liveticker Doppelheimspiel KSF - Viernheim 2 und SKE - Brombach" von: Thomas Batton
Jonas Rosner
28.11.2022 21:39
Es hat am Ende noch einiges an Nerven gekostet. Nach der Zeitkontrolle sah die Lage noch sehr gut aus: 3,5-1,5-Führung. Roland mit Mehrbauer im Turmendspiel, Georg mit += Stellung ohne Risiko und Valerian mit schwierigem Endspiel. Dann lief es aber eine Zeitlang nicht in unsere Richtung. Valerian konnte seine Stellung nicht halten. Bei Roland war es Remis, weil der Gegner eine nette Pattidee erspähte und Georg war plötzlich unter Druck. In einem Springerendspiel stand er passiv. Er konnte die Partie noch retten, sodass dann doch das nach der Zeitkontrolle erwartete 4,5-3,5 zu Buche stand.

Zumindest gefühlsmäßig haben wir in der Vergangenheit in Brombach eher etwas unglücklich agiert. Das war diesmal definitiv anders. Die Tabellensituation ist aktuell mit 4 MP in Ordnung.

Kurios ist Ladenburg diese Saison. Bisher dreimal zu siebt angetreten und trotzdem bereits 3 MP auf dem Konto!
Klaus Zeier
27.11.2022 17:49
Nice! Glückwunsch an alle! smilie
Timo Fucik
27.11.2022 17:17
Sehr, sehr geil, Glückwunsch!! 💪
Und danke Thomas smilie
Thomas Batton
28.11.2022 11:38
Tja, ich hab ja auch noch Küchendienst. Mach jetzt gleich ein Diagramm bei Georg.
Timo Fucik
27.11.2022 16:45
Auch nach 5:45h smilie
Timo Fucik
27.11.2022 16:03
Das ist echt wie Folter, Thomas. Nach fünf Stunden Spielzeit weiß man als Fan hier noch immer rein gar nichts über eine der noch zwei laufenden Partien...
Timo Fucik
27.11.2022 15:57
Ausgleich in seiner Stellung oder Ausgleich im Mannschaftskampf?
Thomas Batton
27.11.2022 15:37
Georg schätz ich Ausgleich, Valerian grad wie erwartet verloren.

Roland sucht den Plan fürs Turmendspiel, viel hat sich nicht getan (sBh5), mach gleich ein Diagramm.
Timo Fucik
27.11.2022 15:15
Wie sieht es denn bei Georg und Valerian aus?
Timo Fucik
27.11.2022 14:45
Das scheint mal wieder ne ganz enge Kiste zu werden...
Anfang Anfang

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 0.614 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=25.04.2024 04:16:39