Termindetails

Ende 31.12.2008
Startuhrzeit 00:00
Anmeldeschluss
Beschreibung Die Schachjugend Baden sucht das Schachfoto 2008 Gesucht werden orginelle Aufnahmen die den Reiz des Schachspiels in seiner ganzen Breite zeigen.Es werden besondere und ausergewöhnliche Motive zum Thema Schach gesucht z.B. eine Schachpartie im Schwimmbad. Bilder von Schachturnieren,wie sie oft in den gängigen Zeitschriften zu sehen sind,werden nicht gesucht.Teilnehmen können die Jugendabteilungen der badischen Schachvereine. Ungewöhnliche Fotos - ungewöhnliche Preise: 10 kg Qualitätsschokolade 10 kg Qualitätskekse 10 kg Qualitätsgummibärchen Die Aufnahmen sollen,digital und mit einer kurzen Beschreibung der Entstehungsgeschichte versehen an SchachjugendBaden@web.de eingesendet werden + die genaue Anschrift des Vereines und Kontaktperson muss mit angegeben werden.
Turniertyp Verwaltung
Anmeldetitel
Kurzeintrag (oberhalb News)

home - DeepLink -     Druckversion     - Letze Änderung: 17.10.2006 11:57:08