11. Ettlinger Jugend Open 2010

Turnierblog Übersicht online-Anmeldung Voranmeldungen (158)
Ausschreibung Vorgänger Anfahrt Google Maps
Album Statistik Kommentare Ergebnisse
Presse Notizen Ausschreibung (pdf)

Übersicht

20.02.2010 19:37:48
Ergebnisse sind online; für unsere Verhältnisse sehr spät, kein Internet in der Halle, und dann noch Orga-Probleme beim Abtransport. Stadtmobil überraschend keinen Kombi für mich verfügbar, ein Vereinsmitglied mit Stadtmobil an der Haltestelle noch abgefischt, dann noch Pizzaofen abtransportieren, dann mein Zeug, dann Fahrrad abholen, dann Vereinheim, dann Vogelbräu und nach dem ersten Bier kommen die Ergebnisse ...

20.02.2010 05:40:15.00
Onlineanmeldung geschlossen (Das ist ein Zeitpunkt, oder?!?! X - 4:20h, bei den Fernanreisenden klingelt vielleicht auch schon der Wecker...);

20.02.2010 05:40:15.00
Onlineanmeldung geschlossen;

19.02.2010 15:50:39.03
Erstmalig am Tag vorher Urkunden vorgedruckt. Immerhin 142 Anmeldungen waren ja schon drin, das muss nicht morgen sein; die erste können wir inzwischen schon dem Altpapier zuführen; ein Spieler hat sich selbst eine Gruppe höher als notwendig angemeldet, grad hat sein Jugendleiter widerrufen...;

19.02.2010 11:14:47.48
Das war ja zu befürchten, einen Tag vor dem Open kommt eine neue DWZ-Liste heraus; da ich genau weiss, dass sich morgen jemand auf die berufen wird, habe ich schon wieder ein blödes hobby gewonnen; am schlimmsten: die DSB-Daten sind EDV-Murks, jedesmal, wie in den letzten beiden Vorgängern schon wieder 10 Pass-Doubletten (aktiver Pass für denselben Verein mit derselben Passnr mehrfach vorhanden); Meine Datenbank verträgt das nicht, ich hab da einen logischen eindeutigen Index drauf, also muss ich den Unfug vorher immer zu Fuss entsorgen (das waren übrigens in den letzten 3 DWZ-Listen exakt dieselben Doubletten - klasse).

16.02.2010 08:07:23.01
unser Abholangebot an Bahnfahrer wird aktuell leider etwas heftig abgefragt, so viele Autos bekommen wir nicht zusammen...; Möchte die Bahnfahrer bitten, uns mithilfe der Hinweise unterAnfahrt bis Bahnhof Bruchhausen; (nicht Haltestelle Ettlingen Stadt, S1/S11) entgegenzukommen.

16.02.2010 08:07:23.01
die DWZ-Zahlen funktionieren jetzt. Allerdings haben sie Stand 07.01.2010. Und schon haben sich mehrere Jugendliche gemeldet, die erst danach eine DWZ bekommen haben.... ich versuche, den aktuellen Stand (03.02.) einzuarbeiten und hoffe inständig, dass nicht noch eine neue Liste vor dem Turnier herauskommt..;

10.02.2010 20:36:38.23
Hm, die DWZ-Zahlen gehen nicht in die Anmeldung ein...; Ich arbeite dran...

20.01.2010 20:06:16.87
Online-Anmeldung online geschaltet (man, klingt das blöd, stimmt aber...). Den Sieger der Voranmeldungen (per Mail, anders ging ja nicht) dann selbst eingebucht. Herzlichen Glückwunsch an Lindenhof!

30.10.2009 18:21:01.31
Seite eingestellt, mit gut 3 Monaten Vorsprung deutlich früher als bisher! Ob das ein gutes Omen ist? Terminlich haben wir versucht, einen vielleicht wichtigen Hinweis aus dem letzten Jahr zu berücksichtigen, und hoffen, in die Fussball-Winterpause gerutscht zu sein ...

 

home - DeepLink -     Druckversion     - Letze Änderung: 21.02.2010 11:44:47
IP=3.141.30.162  AGENT=Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)
nicht angemeldet