logo lauerturm (35 kb)
.. zurück ..
weihnachtsblitz
Übersicht
Karlsruher Bezirksjugendmannschaftsmeisterschaft U12/U16 2023
Karlsruher Bezirksjugendeinzelmeisterschaft 2023
Ettlinger Jugendopen 28.10.2023
Nordbadische Schulschach-Mannschaftsmeisterschaft 2023
offene Ettlinger Stadtmeisterschaft 2023 (März-Juli)
Badische Blitz-Einzelmeisterschaft 2023
Badische Blitz-Mannschaftsmeisterschaft 2023
offene Ettlinger Blitz-Meisterschaft 2023 (Jan-Dez)
offene Ettlinger Vereinsmeisterschaft 2023 (Jan-Dez)
Bezirk Karlsruhe Schulschach Grundschule Vorrunde in Ettlingen


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8263582 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Badische Blitzmannschaftsmeisterschaft 2023

Übersicht

28.03.2023 12:07:05.57

Das Turnier ist bei der FIDE am 19.03. angekommen, aber soweit ich das sehe, noch nicht ausgewertet. In den Ergebnissen ist inzwischen noch einmal eine Überarbeitung rausgegangen, siehe Infos dort.

16.03.2023 12:47:16.76

Nachtrag Preisverteilung: Platz 1-3 350/250/150 €. Brombach/Eppingen hat sich erledigt, Zettel gilt, Missverständnis. Ich mach jetzt die Dateien fertig für die ELO-Auswertung.

16.03.2023 12:04:32.92

Inzwischen sind alle Ergebniszettel soweit vorhanden (Runde 4 fehlt) noch einmal abgeglichen worden. Es gab 2 Fehler auf den Meldezetteln, und einige Fehlerfassungen. Die meisten betrafen Brettausch. Einmal allerings (R24 Heitersheim-OSG 2) war ein remis an Brett 2 erfasst, auf dem Meldebogen war das ein Sieg für Oos. Mannschaftspunktmässig hat sich Pfinztal einen MP von Rot geholt, s.u. An den Rangfolgen hat sich nichts geändert. Das Problem der Cernov-Familienwertung war der Tausch in der letzten Runde, den ich nicht bemerkt hatte. Aktuell schwebt noch eine Reklamation von Brombach, die glauben an Brett 3+4 gegen Eppingen getauschte Ergebnisse zu haben, allerdings sagt der Meldebogen das nicht. Wir warten auf Stellungnahme von Eppingen. Inoffizielle ELO-Wertung ist online ebenso wie das hier sehr dünn geratene Fotoalbum, die sehr aufwändige Erfasserei mit Drehern und Ersatzspielern hat mir keine Luft zum Fotografieren gelassen.

13.03.2023 22:42:50.66

Habe gestern noch selbst bemerkt, dass das nicht vorhandene 4. Brett von Rot 1,5 Punkte gemacht, remis gegen Conweiler und kampflos gegen Pfinztal gewonnen. Ersteres wurde mir inzwischen auch von Stefan Joeres gemeldet, der gleichzeitig einen nicht aufgeschriebenen Bretttausch beim Kampf KSF gegen Chaos angibt. Aus naheliegenden Gründen gibt es die Vermutung, dass bei Chaos 2+3 getauscht haben. Was die Fehler bei Rot betrifft, das Remis ist ein Tippfehler von mir, der kampflose Sieg wurde von Rot selbst tatsächlich so aufgeschrieben, und ich habs halt nicht gemerkt.

Eine nicht näher spezifierte Fehlermeldung kam jetzt von Ladenburg, wo die Familie Cernov vermutet, dass die Punktverteilung Vater/Sohn nicht stimmt. Allerdings wurde hier manchmal getauscht, aber eher selten, zumindest soweit ich das bemerkt habe. Ich werde jetzt noch einmal alle Ergebniszettel kontrollieren,

Die Tabellen sind aktuell noch die alten mit den 3 erstgenannten Fehlern. Ich arbeite erst einmal alles ab, damit ich nicht zu häufig neu hochladen muss.

15.02.2023 22:26:46.42

Habe mal die Qualifikationen dokumentiert soweit sie mir gemeldet wuden, vielen Dank an alle Einsender. werde das ergänzen, wenn ich mehr erfahre. Wenn was nicht stimmt, bitte melden.

Zusätzlich die zu zahlenden Startgelder, gab mehrere Anwendungsfälle, etwa wenn die Spieler melden, der Vorsitzende zahlen will. Ist ja kein datenschutztechnisches Problem, wenn man die Ausschreibung mit der Qualifikation vergleicht, kommt Ihr hoffentlich auf das, was wir anzeigen, wenn nicht, bitte, meldet mir den Fehler.

03.01.2023 19:21:21.55

Wie im Vorjahr und 2019 richten wir wieder die badische Blitzmannschaftsmeisterschaft in der Waldsaumhalle in Ettlingen-Oberweier aus. Der Termin ist der 12.03.2022, Anmeldung ab 10:00, Start ab 11:00, offen mit bis zu 40 Mannschaften, bis 28 vollrundig, ab 29 aufwärts 17 Runden CH.

  

home - deep link - Letze Änderung: 28.03.2023 12:24:22 - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.418 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=28.03.2024 18:09:46