logo lauerturm (35 kb)
news
turniere
termine
download
dwz
pressearchiv
album
links
kontakt
impressum
user
datei
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "Liveticker aus Sasbach" von: Thomas Batton
Jonas Rosner
19.07.2021 21:21
Danke für den Ticker, Thomas!

Es hat alles gepasst gestern. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung. Der Mannschaftskampf war spannender als es das Ergebnis aussagt, da es die ein oder andere positive Wendung zu unseren Gunsten gab. Die 1,5-jährige Vorbereitung auf das Match hat sich leztlich ausgezahlt smilie Gefeiert wurde standesgemäß im Ochsen in Sasbach, den Stephan und ich noch von der badischen Meisterschaft 2018 kennen. Genau wie damals war es wieder ein ordentlich warmer Tag.
Timo Fucik
19.07.2021 08:56
Die Zweite hat noch immer Chancen, auch wenn nur ein Zweiter aufsteigt. Sandhausen hat ja eigentlich ne gute Mannschaft. Wir sollten unser Spiel gegen Birkenfeld also gewinnen, am Besten mit 6:2, was natürlich ne brutale Aufgabe ist.
Thomas Batton
18.07.2021 21:15
Nach Liga-Orakel habe wir den Klassenerhaltsmilie, den 3.-letzten Platz können wir mathematisch nicht vergurken, und zum Abstieg berechtigt der erst, wenn sowohl Walldorf aus der 2BL-Süd (Wahrscheinlichkeit 90%) absteigt als auch Bad Mergentheim aus der 2BL-Ost, dort aber unter 10%.

Für den Rest nach unten macht es einen Unterschied, wenn auch nicht nicht für die Oberliga, ob die einen oder keinen Absteiger hereinbekommt. In der OLB bleibt es bei 2. Aber aus den Verbandsligen steigt dann weniger auf. In der Aufstiegskette hängt unsere 2. am 2. Aufsteiger der VLN, den es aktuell eher nicht gibt.

Naja, wenn die erste die Klasse hält, die 2 grad nicht aufgestiegen ist, die 3. über nix diskutieren muss und die 4. in ihren bisherigen Sternenhimmel hüpft, die 5. ihre bisher höchste Spielklasse halten kann, war das alles nicht so schlecht, scheiss auf Corona. Neues Spiel, neues Glück, bin gespannt, wie es weitergeht, heute sind pdfs eingeschlagen für 1. und 2. Bundesliga.

Übrigens, Congratssmilie an die Nordnachbarn, KSF ist nächstes Jahr wieder Oberligasmilie, vielleicht kriegen wir die schönen Doppelheimspiele wieder hinsmilie, die niemandem Fahrten aufbürden aber das Gesamtszenario aufwerten und jedem Verein die Arbeit halbierensmilie, besser geht es nicht. Sobald die Termine stehen, bombardier ich das Hallenamt Ettlingensmilie.
Timo Fucik
18.07.2021 16:23
Acht crunch time player, wie immer smilie
Thomas Batton
18.07.2021 15:47
Ich hab spät angefangen, und hab das gemacht, wo ich grad was verstanden hab. Klaus jetzt nachgeholt. War gestern im Tollhaus (Suchtpotenzial) und erst um 01:00 heut zuhaus, und das waren fast 50km Anfahrt mit Gegenwind bei über 30°
Timo Fucik
18.07.2021 15:34
Klaus wird ignoriert bei der Berichterstattung?
Timo Fucik
18.07.2021 15:33
Schneller als die BSV-Seite, sehr gut 👍
Das klingt bisher verdammt souverän 💪
Anfang Anfang

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.549 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=30.11.2021 11:06:39