logo lauerturm (35 kb)
Jugendopen
stadtmeisterschaft
BBEM 2024
BBMM 2024
news
turniere
termine
dwz
links
kontakt
impressum
user
datei
tools
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8336731 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "Badische oder Ettlinger Seniorenmannschaft 65+?" von: Thomas Batton
Thomas Batton
07.09.2021 18:15
War ja die Woche sogar in Ingolstadt, wie aktuell ungefähr jede zweite, um meine Tochter ein wenig beim Alleinerziehen zu unterstützen. Die frühen Spielzeiten, mein Zwang, wenn ich schon nicht zum Radfahren komme, wenigstens 2 km H2O zu vernaschen, führten dazu, dass ich nur am Samstag, letzter Spieltag, eine Besuchsmöglichkeit sah. Da war dann aber ausgerechnet dieser Mannschaftskampf von BSV 1 in Ü65 schon beendet (als einzigersmilie, immerhin Sieg mit 3-1), und die Ettlinger nicht mehr aufzufinden, mit der Emmendinger Hälfte der Truppe hab ich noch etwas reden können, Themen kann man sich denkensmilie
Anfang Anfang

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.765 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=25.04.2024 05:19:56