3. Ettlinger Jugend Open 2003

Fundbüro

• Zwei Geldbörsen konnten noch während des Turniers Ihren Besitzern wieder zugestellt werden. (Genau wie letztes Jahr!)

• Der Verlust zweier vergessener Rucksäcke plus einer Weste wurde von einer Gruppe noch auf der Autobahn bemerkt; ging am Montag zur Post.

• Die dritte während des Turniers vermisste und mehrfach ausgerufene Geldbörse, das KSC-Exemplar, wurde wieder gefunden: zuhause von der Mutter, der Zögling hatte sie schlicht schon vor der Anfahrt vergessen!

• In meinem Bürozubehör fand sich eine grüne Schere, die hiermit ihren Besitzer sucht. Inzwischen gefunden, also Akte zu.

• Robert kriegt seine vermisste rote Plastikkiste am Freitag wieder

• Nun ist ein Kinderbuch noch aufgetaucht: Von Peter Kuntze, Die verflixte 7b, Ein Dino in der Turnhalle

home - DeepLink -     Druckversion     - Letze Änderung: 20.04.2002
IP=3.22.181.209  AGENT=Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)