12. Ettlinger Jugend Open 2011

Turnierblog Übersicht online-Anmeldung Voranmeldungen (22)
Ausschreibung Vorgänger Anfahrt Google Maps
Ergebnisse Presse Tabellen Ausschreibung (pdf)

Übersicht

21.01.2011 12:05:27.07
Achtung Autofahrer. Da es direkt bei der Halle keine kostenlosen Parkplätze gibt, werfen Sie einen Blick auf unsere Google-Maps-Karte, auf der wir die nächsten freien Parkplätze angezeigt haben. Favorit ist mit 300 m Fussweg der Parkplatz hinter der alten Feuerwache in der Ludwig-Albert-Strasse (etwa 40 Fahrzeuge). In 600 m Entfernung in der Luisenstrasse ist das 3-geschossige Parkdeck Bardusch/Schwimmbad, das samstags frei benutzbar ist. Am Stadtbahnhof in der Tiefgarage ist ein gebührenplfichtiger Parkplatz (ich glaub 1 € pro Stunde), der etwa 250 m entfernt ist.

14.01.2011 16:52:43.48
Autsch, da waren noch zwei üble Fallen. Auf dem gerade frisch bezogenen neuen Webserver war der Mailserver nicht aktiv, was u.a. und für das JO wichtig das Versenden von Passwörtern und damit die wirksame Neuanmeldung eines Accounts verhinderte. Bemerkt von Ötigheim, danke, geht jetzt, wie von mehreren Externen schon bewiesen.
Nur von mir bemerkt: die DWZ sind nicht eingearbeitet gewesen. Geht jetzt auch. Stand ist aktuell noch 23.11.; Das kriegen wir zum Turnier aktuell, zumindest für alle, die im November schon einen Pass hatten. Wer nach dem November erstmalig einen Pass bekommen hat (Nachmeldung Dezember/Januar und dann noch eine Auswertung geschafft hat, bitte melden.

09.12.2010 09:58:01.85
Online-Anmeldung online geschaltet (man, klingt das blöd, stimmt aber...). Mit 5 Wochen Vorsprung neuer Rekord. Dummerweise ist die dabei geladene DWZ-Liste vom 23.11. inzwischen überholt...; Den Sieger der Voranmeldungen (per Mail, anders ging ja nicht) dann selbst eingebucht. Herzlichen Glückwunsch an Bad Herrenalb!

23.10.2010 11:12:05.85
Seite eingestellt, mit gut 3 Monaten Vorsprung wie im Vorjahr! Unsere alte Halle in Ettlingenweier ist aktuell entkernt, wird totalsaniert. Vielleicht ist es auch unser Glück, dass wir dieses Jahr dann die "edlere" Stadthalle beanspruchen dürfen. Probleme wird es dort mit den Parkplätzen geben, allerdings. Wir bereiten einen Plan vor, auf dem die nächsten zu finden sind.

 

home - DeepLink -     Druckversion     - Letze Änderung: 21.01.2011 12:08:34
IP=3.236.84.188  AGENT=CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)
nicht angemeldet