logo lauerturm (35 kb)
.. 2021 ..
Übersicht
Album
U8
U10


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8322543 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Badische Jugendmannschaftsmeisterschaft U8 2021

Übersicht

die U8 spielte mit 2er-Mannschaften (ich hab ohne die Ausschreibung zu lesen, implizit 4-er vorausgesetzt, nach dem Motto, unter 4 hab ich noch nie was gesehen. Letzteres stimmt, aber Lesen bildet).
Was man sich für die Zukunft merken muss: Ergebnismeldung in der U8 ist eine nobelpreisträchtige Aufgabe, da braucht es extrem durchdachtes und überwachtes Vorgehen oder man hat nach jeder Runde Proteste (aber ich habe doch gewonnen...) bis hinter die Siegerehrung mit nachfolgendem Platztausch auf dem Treppchen und falsch gelandetem Pokal...

for the records:
die U8 spielte 7 Runden vollrundig mit 7 Mannschaften mit 20-Minuten-Partien ohne Aufschreiben .

  

home - deep link - Letze Änderung: 26.09.2021 20:03:08 - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.647 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=19.04.2024 18:19:09