logo lauerturm (35 kb)
news
turniere
termine
download
dwz
pressearchiv
album
links
kontakt
impressum
user
datei
tools
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

7482848 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "Liveticker Doppelheimspiel SKE - Ladenburg, KSF - Untergrombach, Runde 2" von: Thomas Batton
Thomas Batton
10.10.2022 21:33
Vadim Cernov hat ja angekündigt, wenn sie gegen uns mit 7 nicht gewinnen, dass sie nächste Runde dann zu sechst antretensmilie. Da würden sich die KSF sicher freuensmilie

Im Ernst, Schnitt 2006 ist vielleicht etwas schwach für die Oberliga, mit dem Schnitt kämpft man in der Verbandsliga Nord eher gegen den Abstieg, als dass man aufsteigt, 2041 hatte Ladenburg da noch gehabt.
Thomas Weber
09.10.2022 16:43
Da ging die Ladenburger Taktik ja fast wieder auf.smilie
Trotzdem Glückwunsch an die Mannschaft!smilie
Thomas Batton
09.10.2022 15:55
Ich hab hier 4 Jobs und komm zu nix. Auswärts ist das einfacher. Ich geh jetzt mal rum, die letzten Brötchen müssen grad abkühlen.
Timo Fucik
09.10.2022 15:13
Thomas, kannst du nicht mal einen Satz zur generellen Lage sagen? Du tickerst seit 90 Minuten und trotzdem weiß man von drei Brettern absolut gar nichts.
Timo Fucik
09.10.2022 14:33
Wenn Roland sogar ganze 10 Bonussekunden mitnehmen kann, dann scheint er sich offenbar sehr wohlzufühlen. Ich hab trotzdem ein wenig Bedenken nach Tf6
Anfang Anfang

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.903 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=28.11.2022 05:35:25