7. Jugendopen Helfer

Ausschreibung Anfahrt Ergebnisse Die Vorgänger Statistik
Fundbüro Die Helfer Anmeldeverhalten Download WinSwiss

Die Helfer

So ein Turnier stemmt man nicht ohne eine grössere Mannschaft. Daher sei mal hier wie im Filmnachspann unser Team aufgezählt. Ich habe mich am Turniertag orientiert (obwohl das sicherlich nicht alles ist) und hoffe, nicht allzuviele übersehen zu haben (Ergänzungen jederzeit willkommen.
Die Tabelle ist alphabetisch nach Vornamen sortiert ....

Name Aufgabe
Axel Schlippe Turnierleiter U10
Bernd Kupferschmid Kasse
Birgit Schwingen Küchenteam
Carmen Adolf Küchenteam
Christian Zeising Küchenteam
Helga Weingärtner Küchenteam
Inga Batton EDV
Inka Raquet Küchenteam
Lothar Klumpe Ausputzer vom Dienst
Ludwig Raquet Küchenteam
Marcus Friedel Turnierleiter U14
Maria Weber Küchenteam
Marianne Rosner Küchenteam
Roland Wehner Turnierleiter U12
Sabine Steinbach Küchenteam
Stefan Schork Turnierleiter U8
Thomas Batton Gesamt-Turnierleiter
Thomas Weber Chef vom Dienst
Timo Fucik Turnierleiter U18
Werner Allgaier Materialwart
Wolfgang Anderer Abholdienst
Wolfgang Volz Küchenteam

 

home - DeepLink -     Druckversion     - Letze Änderung: 28.03.2006 07:35:00
IP=3.133.147.252  AGENT=Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)
nicht angemeldet