logo lauerturm (35 kb)
.. zurück ..
weihnachtsblitz
Übersicht
Karlsruher Bezirksjugendmannschaftsmeisterschaft U12/U16 2023
Karlsruher Bezirksjugendeinzelmeisterschaft 2023
Ettlinger Jugendopen 28.10.2023
Nordbadische Schulschach-Mannschaftsmeisterschaft 2023
offene Ettlinger Stadtmeisterschaft 2023 (März-Juli)
Badische Blitz-Einzelmeisterschaft 2023
Badische Blitz-Mannschaftsmeisterschaft 2023
offene Ettlinger Blitz-Meisterschaft 2023 (Jan-Dez)
offene Ettlinger Vereinsmeisterschaft 2023 (Jan-Dez)
Bezirk Karlsruhe Schulschach Grundschule Vorrunde in Ettlingen


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8264807 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Badische Blitzeinzelmeisterschaft 2023

Übersicht

17.03.2023 20:38:00.281

Wir hatten 5 Voranmeldungen, die nicht erschienen sind. Ohne Versuch einer Absage. Wir haben sogar eine BAmeldeformular online, das ähnlich wie die Anmeldung funktioniert. Einige Spieler haben das gefunden, verstanden und benutzt, vielen Dank. Nicht erscheinende Voranmeldungen, die nicht abgesagt haben, sind Turnierleiters Lieblinge, man weiss nie, steckt da noch einer auf der Autobahn, hat nen Zug verpasst oder einfach gestern schon beschlossen, nicht zu kommen. Würde mich persönlich freuen, wenn mir jeder der Betroffenen erzählen könnte, warum er nicht kommen konnte (kann man auch weglassen), vor allen Dingen aber, warum das nicht gemeldet wurde. Ich sinniere gerade über eine Änderung der Teilnahme-Bedingungen nach. Man könnte solche Spieler mit einem Reuegeld beim nächsten Antrittsversuch beaufschlagen. Wäre für Feedback dankbar.

16.03.2023 13:48:21.51

Zu den Ergebnissen hier gab es nur eine Anfrage, aber das war nur eine Täuschung. Da die Punkte während des Turniers sichtbar waren, hatte jeder Teilnehmer ja unmittelbare Kontrolle. Die Ergebnisse sind inzwischen mit inoffizieller ELO-Auswertung online, Fotoalbum kam heute hinzu. Nachzutragen sind die Preise:

15.02.2023 22:39:16.37

Habe mal die Qualifikationen dokumentiert soweit sie mir gemeldet wuden, vielen Dank an alle Einsender. werde das ergänzen, wenn ich mehr erfahre. Wenn was nicht stimmt, bitte melden.

Zusätzlich die zu zahlenden Startgelder, gab mehrere Anwendungsfälle, etwa wenn die Spieler melden, der Vorsitzende zahlen will. Ist ja kein datenschutztechnisches Problem, wenn man die Ausschreibung mit der Qualifikation vergleicht, kommt Ihr hoffentlich auf das, was wir anzeigen, wenn nicht, bitte, meldet mir den Fehler.

10.09.2022 17:47:45.28

Offizielle Ausschreibung von Steffen Piechot in Zusammenarbeit mit Lena Kühnel hochgeladen und verlinkt. Meine Anmeldung ist nur ein Test, die lösch ich später wieder.

10.09.2022 17:47:45.28

Tatsächlich wird das die 3. badische offline=vor-Ort-Blitzmeisterschaft hintereinander in der Waldsaumhalle, 2020 war auf lichess (hier) und 2021 auch (hier).

10.09.2022 16:40:26.16

Wir richten in 2023 wie 2022, 2019 und 2017 wieder die badische Blitzeinzelmeisterschaft in der Waldsaumhalle in Ettlingen-Oberweier aus. Der Termin ist der 11.03.2023, Anmeldung ab 12:00, Start ab 13:00, offen mit bis zu 150 Teilnehmern, bis 22 vollrundig, ab 23 aufwärts 17 Runden CH. So früh waren wir noch nie angefragt worden, haben noch nie so früh zugesagt, aber schadet ja nix. Auf jeden Fall kriegt man dann eher die Halle, die man will.

  

home - deep link - Letze Änderung: 17.03.2023 21:20:36 - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 0.611 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=29.03.2024 01:57:30