logo lauerturm (35 kb)
news
turniere
termine
download
dwz
pressearchiv
album
links
kontakt
impressum
user
datei
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

7422426 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "DSOL #3: Ettlingen mit 3 Mannschaften vertreten" von: Roland Wehner
Thomas Batton
21.03.2022 12:29
Die dritte hätte 4-0 gewinnen sollen;

Weber U. - Mastmeyer, Brett 2







Stellung nach dem 11 Zug von Schwarz
Weiß am Zug gewinnt. Also genauer, hätte gewinnen sollen/können (#4). Es folgte 12. Lxg7?

Schlussstellung an Brett 4, remis vereinbart:
Schnücker - Hilgers, Brett 4







Stellung nach dem 46 Zug von Weiss
Schwarz am Zug gewinnt elementar.
Thomas Batton
27.02.2022 16:22
zu Neuhausen: das wirklich Interessante hab ich ja nicht erwähnt und werde ich hier auch nicht hinschreiben....smilie
Timo Fucik
26.02.2022 12:49
Genau das dachte ich auch.

Auf die Frage am Ende hätten wir eigentlich noch sagen müssen "der Robert hats uns glernt". Das fiel mir aber erst hinterher ein.
Marcus Friedel
26.02.2022 12:03
Super! smiliesmilie

Ihr habt uns sympathisch vertreten!smilie

Endlich hat auch die Michael-Jonas-Neuhausen-Geschichte die bundesweite Bühne, die sie verdient... smilie


Danke auch fürs Bericht(e) schreiben, Roland.
Timo Fucik
26.02.2022 12:55
Heute gab's den SK 1926 Ettlingen live zu Gast in Sebastian Siebrechts DSOL-Show.
Ab Minute sechs dann auch mit Ton. Das dürft ihr euch natürlich nicht entgehen lassen!
Anfang Anfang

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 0.779 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=02.10.2022 15:47:33