10. Ettlinger Jugend Open 2009

Turnierblog Übersicht BNN-Artikel online-Anmeldung
Voranmeldungen (1) Ausschreibung Vorgänger Anfahrt
Google Maps Album Statistik Ergebnisse
Anmeldung-2 Notizen Ausschreibung (pdf)

Übersicht

24.03.2009 16:30
Das Fotoalbum ist jetzt auch Online. Danke an die Fotografen Thomas Ballester und Wolfram Neidhardt.

14.03.2009 05:53
Die DWZ sind nun aktuell und bleiben das auch bei Nachmeldungen. Zweimal Differenz von 200 und 207, insgesamt 26 Differenzen.

11.03.2009 11:38
Bitte keine Reklamationen wegen ungültiger DWZ. Unsere Liste ist vom 04.02., und es ist uns bekannt, dass die aktuelle Liste vom 04.03. Veränderungen hat, bisher beobachteter Rekord ist über 200 DWZ-Punkte. Wir werden das einarbeiten - wenn es nicht vorab gelingt, dann spätestens vor Auslosungsbeginn am Samstag - vielleicht kommt bis dahin ja sogar noch eine neue Liste heraus?

11.03.2009 11:12
Jetzt steht der Voranmeldestand bald auf dem ersten Hunderter. In diesem Jahr habe ich noch keine Berichte über Probleme mit der Online-Anmeldung bekommen, die meisten tragen auch ihre Spieler selbst ein. Relativ wenige Anmeldungen erreichen mich per Mail.
Mehr unter die Abteilung Datenschrott fällt, dass ein U8-Spieler beim DSB mit dem falschen Geburtsjahr gemeldet war und so nur hätte U10 spielen können. Bisher sind Versuche der Änderung der DSB-Daten gescheitert. Eine Weiterleitung des Problemfalles an Jürgen Dammann brachte sofortige Abhilfe, in einer der nächsten DSB-Listen wird der Jahrgang dann wohl stimmen - danke, Jürgen.
Bisher nur einmal wurde der eigentlich recht deutliche Hinweis überlesen, dass wir wirklich alle Spieler des DSB in der Datenbank haben (zumindest Stand Februar) und tatsächlich wieder ein beim DSB bekannter Spieler mit DWZ manuell zuerst als vereinslos nacherfasst, dann als Nachmeldung beim richtigen Verein. Beides macht die DWZ kaputt und damit das Schweizer System - bitte zuerst die bekannten Spieler anzeigen lassen, und sollte da wirklich jemand fehlen, per Mail oder Telefon mit uns Kontakt aufnehmen und den Fall klären lassen.

24.02.2009 08:58
Online-Anmeldung eröffnet. Die bisherigen 7 Mail-Anmelder habe ich dann mal selbst eingetragen. Wenn es Probleme mit der Anmeldung geben sollte, bitte Kontakt aufnehmen.

12.02.2009 21:15
Seite eröffnet. Ausschreibung um einen wichtigenPunkt korrigiert, falls jemand schon was anderes in den Fingern hat: Meldeschluss ist selbstredend nicht 3 Wochen vorher, sondern in der Nacht auf das Turnier. Cum grano salis, falls wir, was noch nie in Reichweite war, mit dem offiziellen Maximum von 300 Teilnehmern kämpfen müssten.
Die offizielle Online-Anmeldung wird als nächstes eröffnet, schliesslich will ich mir Arbeit ersparen...; Und der erste hat sich (genauer gesagt seinen Sohn) schon angemeldet....

 

home - DeepLink -     Druckversion     - Letze Änderung: 24.03.2009 16:31:24
IP=3.237.91.98  AGENT=claudebot
nicht angemeldet