.. zurück ..
Karlsruher Bezirksjugendeinzelmeisterschaft 2023
Ettlinger Jugendopen 28.10.2023
Nordbadische Schulschach-Mannschaftsmeisterschaft 2023
offene Ettlinger Stadtmeisterschaft 2023 (März-Juli)
Badische Blitz-Einzelmeisterschaft 2023
Badische Blitz-Mannschaftsmeisterschaft 2023
offene Ettlinger Blitz-Meisterschaft 2023 (Jan-Dez)
offene Ettlinger Vereinsmeisterschaft 2023 (Jan-Dez)
Bezirk Karlsruhe Schulschach Grundschule Vorrunde in Ettlingen

8262679 Besucher seit 03/2011

Ettlinger Stadtmeisterschaft 2023

Spieler suchen
Suchmuster erlaubt (GROß/kleinschrift beliebig)
OPTIONAL, Suchmuster dringend empfohlen
Bestätigung wird an diese Email versendet

- für Vorname, Name und Verein reichen Suchmuster, die allerdings bis auf Großschreibung genauso vorkommen müssen

- Weniger ist mehr! geben Sie nur ein paar Buchstaben an, die aber sicher genau in der Reihenfolge vorkommen, 3 reichen normal. Alle bisher aufgetretenen "Fehler" beruhten darauf, dass der Verein komplett ausgeschrieben wurde, aber anders, als der DSB ihn kennt. Schreiben Sie ttl für Ettlingen oder ade für Baden-Baden oder amb für Hamburg.

- Die beiden Qualifikationsfelder bitte nur verwenden, wenn Sie bei der 2021er badischen oder Bezirksmeisterschaft einen der ersten drei Plätze erreicht haben, was einen Startgeldrabatt (siehe Ausschreibung) nach sich zieht. Bitte mailen Sie uns bei Bezirksmeisterschaften dann separat einen Nachweis, die badische Ebene liegt uns vor.

- Bitte versuchen Sie nicht, den Vereinsnamen auszuschreiben, wie das Amtsgericht ihn kennen mag, was wir aber leider für die mehr als 2200 deutschen Vereine nicht erheben können. Beim DSB gespeichert sind Abkürzungen. Wie bereits oben erwähnt reichen Suchmuster, Sie können den Vereinsnamen auch weglassen.

- an die Emailadresse wird ein Bestätigungslink geschickt. Bitte auf diesen Link klicken, vorher ist die Anmeldung ungültig.

home - deep link - Letze Änderung: 04.01.2023 14:54:42 - Aufrufe: 0

Laufzeit Server= 0.529 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=28.03.2024 12:14:27