logo lauerturm (35 kb)
news
turniere
termine
download
dwz
pressearchiv
album
links
kontakt
impressum
user
datei
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

7422378 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte

09.10. Kirnbacher Jugendopen - 14.10. Monatsblitzturnier - 28.10. offene Vereinsmeisterschaft

Ende Ende
15.05.2022 11:00 Oberliga Kategorietrenner15.05.2022, Lokalderby, Kellerduell von oben, Oberliga Baden Runde 6 => 9, KSF - SKE, bei uns, im Keller Thomas Batton
Am kommenden Sonntag, dem 15.05., findet die nominell 5., tatsächlich 9. Runde der diesjährigen Oberligasaison mit Überbesetzung statt. Der ganze Nahbereich, U'bach, KSF, wir, Kuppenheim (von N nach S) waren als weniger legionärsbehaftete Truppen auf den Favoritenplätzen für den Abstieg. die aktuelle Tabelle sieht nun KSF auf Platz 2 und uns auf 4, was leider nur eine Fata Morgana ist, weil genau wir + Untergrombach bereits 8 Spiele haben, die Tabelle (wäre korrekter) nach Minuspunkten sähe uns je 3 Plätze tiefer. Trotzdem ist das für beide eine bisher sensationelle Saison, zB jeweils mit Sieg gegen OSG 3.

Klar ist, wer gewinnt, hat kein Problem mehr, bei 4-4 beide nix, sonst muss jeder schaun, ob man gegen Untergrombach danach noch Punkte braucht. Wirklich sehr exotisch die Tabellensituation, der Raum Karlsruhe +- 10 km macht in den letzten 3 Runden (nach der Corona-Würfelei) ein internes Turnier zum Abschied. Jeder kriegt jeden von den beiden andern und kein Kontakt zum Rest der Tabelle, very interestingsmilie.

Aus Gründen der beschränkten Karlsruher Raumversorgung wurden wir angefragt zur Ausrichtung, was ja klassischerweise bei den paar km egal-egal-egal ist, wo das stattfindet. Dummerweise haben wir das Kasino nicht gekriegt, die Anfrage kam schlicht zu spät, aber ohne Doppelheimspiel ist unser Kellerchen für eine Mannschaft schon recht luxuriös (Platz, nicht optischsmilie). Wenn das Wetter was taugt, bauen wir die Bierzeltgarnituren auf der Wiese auf.

Lade hiermit alle potentiellen Beobachter vergangener vor-Corona-Zeiten ein, das Zuschauerdasein zu geniessensmiliesmilie.
[ 3 Kommentare]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 21.09.2022 14:38:20 - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 0.182 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=02.10.2022 14:54:38